Alle unsere Transferdienste beinhalten "Meet & Greet" Service. Das heißt dass alle unsere Fahrer bei den Ankünften auf Sie mit Namensschild warten werden. Im Falle, dass es Probleme bei der Auffindung des Fahrers gibt, können Sie immer unseren Kundendienst anrufen der das Treffen mit dem Fahrer sofort zu Stande bringen wird.
Werde ich genau vor meiner Unterkunft abgesetzt?Ja, alle unsere Fahrten sind von Tür zu Tür. Unser Fahrer bringt Sie genau zu der Adresse die Sie auch bei der Buchung angegeben haben.
Was passiert wenn mein Flug verspätet eintreffen sollte?Unser Team verfolgt jeden einzelnen Flug und somit wissen wir über eventuelle Verspätungen schon im Voraus bescheid. Es gibt für Sie keine Extrakosten in diesen Fall.
Gibt es irgendwelche versteckten Extrakosten?Nein, alle unsere Preise sind Pauschalpreise (inkl. MwSt).
Werden andere Passagiere mit mir im Wagen sein?Nein, wir organisieren ausschließlich Privatfahrten. Das gebuchte Fahrzeug ist nur für Sie bestimmt.
![]() |
ServiseMitinbegriffen ist der Transfer zur gebuchten Adressen in einem neuen und komfortablen Fahrzeug |
![]() |
FlugverspätungBei Flugverspätung gibt es keine Extrakosten |
![]() |
Gepäck1 große Reisetasche/Koffer pro Person + 1 Stück Handgepäck pro Person |
![]() |
BuchungsabsageDer Transfer kann bis zu 5 Tagen im Voraus kostenfei agbesagt werden |
Terms & Conditions |
![]() |
InternetKostenlose W-Lan Internetverbindung im Fahrzeug |
![]() |
Gepäck1 große Reisetasche/Koffer pro Person + 1 Stück Handgepäck pro Person |
![]() |
FlugverspätungBei Flugverspätung gibt es keine Extrakosten |
![]() |
BuchungsabsageDer Transfer kann bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfei abgesagt werden |
![]() |
VersicherungDie Reiseversicherung ist im Preis mitinbegriffen |
![]() |
ExtrasWenn verfügbar wird für den Transfer die Autobahn benutzt |
Terms & Conditions |